Freitag, 24. August 2012
teenage thoughts
Hallo meine Lieben!
Ich glaube, jeder Mensch wünscht sich Jemanden, der einem Liebesgeständnisse ohne Ende macht, der Zeit mit einem verbringen will, der einen wahnsinnig gern hat und immer für einen da ist. Man wünscht sich Jemanden, der sich einfach als der oder die RICHTIGE herausstellt. Der Einem Gefühle offenbaren kann, der einen nicht belügt, bei dem einfach mal alles stimmt, alles.
Ich frage mich, ob es überhaupt Jemanden geben kann bei dem alles stimmt? Ob es überhaupt für Jeden von uns diese eine Person gibt? Oder ob man einfach so lange man lebt nach einer Person sucht und vielleicht feststellt, dass man sein Glück einfach gar nicht in der Liebe findet? Oder dass die eine Person vielleicht schon vor Jahren aus dem eigenen Leben getreten ist?
Sollte man sich überhaupt so viel Gedanken über die Liebe machen? Gibt es überhaupt noch wahre Liebe in dieser Gesellschaft? Gab es überhaupt jemals wahre Liebe? Was ist überhaupt wahre Liebe? War ich schon mal wirklich verliebt? Bin ich es vielleicht sogar, ohne es zu bemerken?
Ich finde es schrecklich, mir ständig diese vielen Fragen stellen zu müssen, ohne eine Antwort zu finden. Klar, Jeder muss Liebe für sich selbst definieren, aber das führt doch zu nichts, wenn es Jeder für sich selbst definiert? Vielleicht wird Liebe ja auch einfach nur total überbewertet? Vielleicht bin ich auch einfach viel zu intellektuell um mich profanen Dingen wie der Liebe hinzugeben?
Keine Ahnung, ehrlich nicht, schönes Wochenende!
xo xo kathi :-*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen