Freitag, 29. April 2011

champagner für uns

Hey, meine Lieben!
Ich hoffe ich kann noch ein par Bilder von meinem Urlaub posten.. das ist bei mir ja leider immer ein kleines Problem, wegen meines Pc's, aber ich versuch' mein Bestes!  :)
Kennt ihr das? Wenn ihr euch manchmal überhaupt nicht mehr unter Kontrolle habt? Und euch eure Gefühle steuern? Ich hasse das. In dem Moment hat man, egal, was man tut, immer das Gefühl, es wäre das Richtige. Und am nächsten Tag bemerkt man, dass es besser gewesen wäre, es einfach zu lassen. Einfach seine Klappe zu halten, einfach die Sache auf sich beruhen zu lassen, die Nacht vielleicht doch zuhause bleiben und nicht raus gehen oder seinen Freunden mal nicht die Meinung zu sagen..  Tja, schlechtes Gewissen ist jetzt auch nicht unbedingt der Begriff mit dem ich vertraut bin. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich fast noch nie ein schlechtes Gewissen. Noch nicht mal als ich das Auto unserer Nachbarn zerkratzt habe, oder meiner besten Freundin, als wir noch klein waren, einen Kurzhaarschnitt verpasst habe (nicht, dass es schlecht aussah!) und auch nicht, wenn ich meinen Eltern mal ein par Physik- oder Chemiezensuren verschweige. Auch nicht, wenn ich mich mal rausschleiche, oder "verbotene Sachen" mache, haha. Oder mal ein bisschen rachsüchtiger war..
 Aber jetzt, vielleicht ist es sogar Premiere in meinem Leben! habe ich ein unheimlich schlechtes Gewissen. Und jetzt kann ich alle Mädels und Jungs verstehen, die schlechte Gewissen haben! Es ist grauenhaft. Es ist wie verliebt sein- man kann an nichts anderes denken.  Ich habe nur kein schlechtes Gewissen meinem besten Freund gegenüber oder so, sondern mir selbst. Weil ich einen meiner "Heute mache ich mal, was ich will"- Tage hatte. Wäre es nicht mit schlechtem Gewissen verbunden, würde ich vielleicht sogar ein bisschen lachen. Jedenfalls ein bisschen.
Habt ihr auch manchmal ein schlechtes Gewissen? Was tut ihr um das los zu werden? Oder klärt sich das bei euch meist von alleine?

Dieses Wochenende kommen Ami, meine beste Freundin und Luca, aus St Gilgen. Ich freue mich auf die Zwei! Und habe noch eine Menge aufzuräumen und vorzubereiten. Erst mal wird der Champagner raus geholt, hihi! :)


Das Wochenende vor der Schule ist also noch ein mal perfekt ausgefüllt und da regt es mich auch gar nicht so auf, dass ich jetzt dreimal in der Woche Mathenachhilfe habe.
That's life- and life sucks!

Bekämpft euer schlechtes Gewissen, falls ihr mal eins haben solltet (denn es ist furchtbar!), genießt eure letzten Ferientage zuhause, im Urlaub, mit Freunden oder Familie und macht das Beste aus euerm Leben, denn manche Dinge kann man leider nicht ändern! Ach ja, und noch ein kleiner Tipp von mir: Denkt nach, bevor ihr euch von euren Gefühlen steuern lasst.

xoxo kathi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen