Mittwoch, 8. Dezember 2010

die Bienenhüterin

Hallo, liebe Leser!
Heute habe ich mich von der Schule befreit. Also, ich bin nach Hause gefahren. Natürlich mit Einverständnis von meiner Mutter und so. Von Schwänzen bin ich jetzt nicht ganz so der Fan.
Jetzt sitze ich hier zuhause, habe schon eine Tafel Schokolade gegessen und habe das Gefühl, ich könnte spüren, dass ich dicker werde. Außerdem tut mein Bauch immer noch weh. Ich hatte da so eine Zyste drin und die ist geplatzt und ich sag euch, das wollt ihr nicht haben. Das ist schlimm.
Egal, so langsam wirds auf jeden Fall wieder, das finde ich ganz gut. :-)
Vielleicht schaue ich gleich meinen Lieblingsfilm: Die Bienenhüterin.  Wer den noch nicht gesehen hat- gucken! Das ist ein wunderschöner Film. Ich glaub', dass er zwar eher was für Mädchen ist, aber ich liebe ihn auf jeden Fall total. Es geht um ein Mädchen, dass gemeinsam mit ihrer Haushälterin vor ihrem brutalen Vater flieht und bei einer Imkerin unterkommt. Die Imkerin hat zwei Schwestern und die drei haben auch früher schon Kontakt mit der verstorbenen Mutter des Mädchens gehabt. Auf jeden Fall geht's viel um Tod, Liebe, Frieden, und Ruhe. Außerdem noch um Rassismus. Ich find den Film zwar sehr traurig, aber er ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Mh, ich hätte gerade Lust auf 'ne gute Flasche Rotwein. Aber alleine eine aufmachen ist ja irgendwie arm. So Alkoholiker-mäßig. :D Das lasse ich also lieber.

Gut, ich lege mich mal wieder lieber hin. Und ein großes Sorry an Liza: Ich hab' dich heute leider nicht gesehen und konnte dir "Die fabelhafte Welt der Amelie" nicht geben. Aber Freitag auf jeden Fall, ok? Achja, ich hab' dich übrigens echt gern, also du bekommst ihn auf jeden Fall noch :) <3

Ich wünsch euch noch einen tollen Wintertag und vielleicht guckt ihr euch den Film ja wirklich mal an!
xoxo kathi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen